news

Graz 99ers verpflichten finnischen Verteidiger

Die Grazer verstärken sich in der Defensive mit einem Finnen:

Graz 99ers verpflichten finnischen Verteidiger

presented by

Die Graz 99ers geben die nächste Neuverpflichtung für die kommende EBEL-Saison bekannt.

Der Finne Aleksi Laasko komplettiert die Verteidigung der Steirer, der 27-Jährige unterschreibt vorerst für ein Jahr.

Für den ehemaligen Nationalteamspieler ist es die erste Station außerhalb Finnlands, wo er mehrere Stationen durchlief und auf insgesamt 359 Spiele in der SM-Liiga
sowie auf 25 Tore und 75 Assists kam.

"Ich habe gehört, dass der Verein professionell arbeitet und die Fans fantastisch sein sollen. Nach acht Saisonen in Finnland möchte ich mich als Spieler weiterentwickeln und den 99ers so gut wie möglich weiterhelfen", sagt Laakso.

Kommentare