news

Capitals: Zukunft von Andreas Nödl entschieden

Die Vienna Capitals klären die Personalie Andreas Nödl.

Capitals: Zukunft von Andreas Nödl entschieden

presented by

Die Vienna Capitals halten nach MacGregor Sharp einen weiteren wichtigen Bestandteil der Meistertruppe.

Andreas Nödl verlängert seinen Vertrag beim EBEL-Champion. In der letzten Saison absolvierte der 30-jährige Zwei-Wege-Stürmer alle 66 Spiele und verbuchte dabei 14 Tore sowie 22 Assists.

"Andi ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er hat jede Menge Erfahrung und verfügt auch über große technische Fähigkeiten. Andi agiert hervorragend im Penalty-Killing. Ihn kannst du, ohne mit der Wimper zu zucken, gegen jede Top-Linie spielen lassen. Wir sind uns einig: Andi kommt gerade ins beste Alter für einen Eishockey-Crack und wir freuen uns sehr, dass er sich entschlossen hat bei den Caps zu bleiben", freut sich Coach Serge Aubin.

Kommentare