Vienna Capitals halten wichtige Stütze

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Vienna Capitals halten den drittbesten Torschützen der letzten Saison.

MacGregor Sharp verlängert seinen Vertrag beim EBEL-Champion. Der 31-jährige Stürmer verbuchte in der vergangenen Saison 48 Scorerpunkte, mit 25 Treffern war der Angreifer drittbester Torschütze der Kagraner.

Sharp spielt seit 2015 bei den Capitals und geht in seine dritte Saison bei den Wienern.

"Sharp ist ein Winner-Typ. Er hat schon zwei Mal den Titel in der EBEL geholt. Einmal mit Bozen und heuer mit den Caps. MacGregor ist einer der besten im Bully-Kreis. Er hat Leader-Qualitäten und bringt auch viel Tiefe in unseren Kader. Er erfüllt seine Rolle im Team perfekt. Wir freuen uns sehr, dass MacGregor in Wien bleibt", sagt Coach Serge Aubin.

Textquelle: © LAOLA1.at

TV-Karriere: Toni Polster wird Quizmaster bei "oe24.TV"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare