news

Graz99ers haben neuen Torhüter

Ein Schwede soll den Grazer Kasten 2018/19 möglichst sauber halten.

Graz99ers haben neuen Torhüter Foto: © GEPA

presented by

Der neue Torhüter der Graz99ers heißt Robin Rahm.

Die Murstädter holen den 31-jährigen Schweden vom Leksands IF, wo er Ende der Saison einen Kurzauftritt von sieben Spielen hatte. Zuvor war er bei den Odense Bulldogs in der dänischen Liga, wo er eine Fangquote von 92,1 Prozent vorweisen konnte. Dementsprechend zog er auch die Aufmerksamkeit anderer dänischer und schwedischer Klubs auf sich.

"Ich wurde bereits in der letzten Saison von einigen Vereinen in der EBEL beobachtet und jetzt hat es geklappt. In Graz kenne ich bis jetzt Robin Weihager - aber nur als Gegner. Außerdem habe ich gemeinsam mit Anthony Camara bei Odense gespielt, bevor er in der letzten Saison zu Graz gewechselt ist", stellt sich Rahm vor.


Kommentare