news

EBEL: Salzburg länger ohne Rauchenwald

Der Stürmer steht für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

EBEL: Salzburg länger ohne Rauchenwald Foto: © GEPA

presented by

Der EC Red Bull Salzburg muss auf unbestimmte Zeit auf Stürmer Alexander Rauchenwald verzichten. Bei dem 26-jährigen Villacher ist eine schwere Erkrankung diagnostiziert worden, die eine langfristige Therapie erfordert. Die Behandlung wird in den nächsten Wochen und Monaten durchgeführt.

"Für Alexander Rauchenwald ist es jetzt das Wichtigste, sich auf die Gesundheit und den Heilungsprozess zu konzentrieren. Von den Red Bulls bekommt Alex jede Unterstützung und alle Zeit, die es braucht, um wieder gesund zu werden und auf die Eisfläche zurückkehren zu können. Auch wenn die Diagnose für den Stürmer sehr überraschend kam, so ist er trotzdem zuversichtlich und guter Hoffnung, bald wieder zur Mannschaft zurückkehren zu können", steht in einer Aussendung der Salzburger.

Kommentare