news

KAC verlängert mit Stürmer Harand

Ein Leistungsträger bleibt bei den "Rotjacken":

KAC verlängert mit Stürmer Harand

presented by

Der Kader des KAC für die EBEL-Saison 2017/18 nimmt weiter Formen an.

Am Mittwoch geben die Kärntner die Vertragsverlängerung mit Patrick Harand um eine weitere Saison bekannt. Der Stürmer geht damit in seine sechste Saison bei den "Rotjacken".

"Wir freuen uns, dass wir Patrick Harand weiterverpflichten konnten, denn er ist in den vergangenen Jahren zu einem wesentlichen Teil der KAC-Familie geworden. In unserem Team erfüllt er eine wichtige Rolle als vielseitiger Energiespieler, er ist auch ein Mentor für junge Cracks in unserem Kader und bringt sich darüber hinaus in unserem Nachwuchsprogramm ein. Patrick ist offen im Umgang mit der Öffentlichkeit und ein guter Repräsentant der KAC-Philosophie", sagt Dieter Kalt, Head of Hockey Operations.

Kommentare