news

Paradelinie der "Haie" ist weiter vereint

Tiroler EBEL-Team geht auch in der kommenden Saison mit Top-Angriff auf das Eis.

Paradelinie der

presented by

Die Innsbrucker Haie dürfen sich freuen, dass ihre Paradelinie auch in der kommenden Saison auf Torjagd geht.

Nach Hunter Bishop und Tyler Spurgeon verlängert mit John Lammers der dritte Schlüsselspieler der Tiroler für die kommende EBEL-Saison. 58 Scorer-Punkte in 56 Spielen der letzten Saison untermauern die Wichtigkeit des 31-jährigen Kanadiers im Angriff der Innsbrucker.

Haie-Coach Rob Pallin ist voll des Lobes: "John ist ein Führungsspieler auf und abseits des Eises. Seine Fähigkeiten sind unbestritten."

Auch John Lammers (im Bild links mit Hunter Bishop) selbst freut sich auf seine dritte Saison bei den Tirolern.

"Meine Familie und ich sind sehr glücklich wieder nach Innsbruck zu kommen. Wir haben alle Blut geleckt und wollen noch erfolgreicher werden."

Kommentare