Innsbruck verpflichtet Bozen-Stürmer Andrew Yogan

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der HC Innsbruck gibt seine nächste Neuverpflichtung bekannt.

Andrew Yogan wechselt über den Brenner von EBEL-Konkurrent Bozen zu den "Haien".

"Andrew bringt vieles mit, was wir brauchen. Er ist für seine Größe ein toller Eisläufer, hat eine gute Übersicht und macht seine Mitspieler besser", ist Head Coach Rob Pallin voll des Lobes für den US-Stürmer.

Der 25-Jährige kam in 23 EBEL-Spielen auf 13 Punkte.

Pallin: "Yogan macht uns im Angriff noch flexibler. Er kann sowohl als Center als auch als Flügel auflaufen. Er gibt uns neue Optionen."

Die Innsbrucker Kaderplanung ist mit diesem Transfer weit fortgeschritten, zwei weitere Import-Spieler stehen jedoch noch auf dem Wunschzettel.


Textquelle: © LAOLA1.at

Transfer-Rätsel gelöst: Julian Wießmeier wechselt zu Ried

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare