Fehervar feuert Coach Laporte

Der ungarische EBEL-Vorletzte Fehervar AV19 reagiert auf zuletzt drei Niederlagen innerhalb von sechs Tagen und wirft seinen kanadischen Head-Coach Benoit Laporte raus.
Laporte kam nach Stationen in Deutschland und der Schweiz im Sommer 2016 nach Ungarn. Der Vertrag des 57-Jährigen wurde erst im Jänner dieses Jahres bis Sommer 2018 verlängert.
"Wir danken Benoit Laporte für die Arbeit hier und wünschen ihm viel Erfolg in der Zukunft", lautet das offizielle Statement auf der Vereins-Homepage.
Die Trainergeschicke beim Nachzügler werden bis zur Bekanntgabe eines neuen Coaches von Clint Thornton und Lajos Enekes geleitet.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.