Black Wings Linz wollen ausbauen
Die Black Wings Linz wollen zu Hause im wahrsten Sinne hoch hinaus.
"Ich hoffe, dass es in den nächsten fünf bis zehn Jahren dazu kommt, dass wir das Dach um zehn Meter anheben und 8000 bis 10.000 Besucher beherbergen können", sagt Präsident Peter Freunschlag.
"Diese noch mittelfristigen Pläne werden Verbesserungen in allen Bereichen bringen und sind mit Stadt und Land schon abgestimmt“, so Freunschlag, der von einer Investitionssumme von 15 bis 20 Millionen Euro für diese zweite Umbaustufe spricht, weiter.
Die erste erfolgt bereits nach der Saison 2017/18: Denn um 3,5 Millionen Euro wird der Kabinentrakt erneuert.
"Wellnessbereich, Duschen, Kraftraum, Schulungsräume – der Off Ice Bereich wird dann modernen Ansprüchen angepasst und unsere Spieler können dann auf ein Umfeld zurückgreifen, wie man sich das heutzutage wünscht", freut sich Freunschlag.
Die Wiener Austria lobt Abgang Jens Stryger Larsen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.