NHL-Routinier verstärkt den HC Bozen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der HC Bozen lässt mit einem prominenten Neuzugang aufhorchen.

Nach dem Abgang von Andrew Yogan wird Glen Metropolit die Foxes verstärken. Der 42-Jährige Kanadier hat die Erfahrung von satten 437 NHL-Spielen bei sieben verschiedenen Franchises vorzuweisen.

Dazu kommen unter anderem Engagements bei Jokerit Helsinki, dem HC Lugano, wo er 2005/06 Schweizer Meister wurde, und zuletzt den Mannheim Adlern, bei denen er vor zwei Jahren mit 47 Punkten großen Anteil am Titel in der DEL hatte.


LAOLA Meins

ICE Hockey League

Verpasse nie wieder eine News ZU ICE Hockey League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare