news

Black-Wings-Stürmer Gaffal erneut verletzt

Black-Wings-Stürmer muss sich einer OP unterziehen und fällt aus:

Black-Wings-Stürmer Gaffal erneut verletzt

presented by

Erneuter Rückschlag für Black-Wings-Stürmer Stefan Gaffal.

Beim 20-Jährigen wird eine alte Verletzung wieder akut, eine Operation ist die Folge. Erst vor wenigen Tagen hatte Gaffal das Training wieder aufgenommen, nun drohen ihm erneut mindestens drei Wochen Pause.

"Es ist egal, wie lange es dauert, die Saison war schon zäh genug für Stefan und er darf nichts übers Knie brechen. Er ist noch ein sehr junger Spieler und wird noch jede Menge Chancen bekommen", sagt Manager Christian Perthaler.

Gaffal hat in der aktuellen Saison 24 Spiele absolviert und es dabei auf 3 Tore, sowie 4 Assists gebracht. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt, gibt der Klub nicht bekannt.

Österreich-Cup in Graz als Leckerbissen:

Kommentare