news

99ers-Stürmer beendet seine Karriere

Die Folgen einer Kopfverletzung zwingen Stephen Werner zu einer schwierigen Entscheidung.

99ers-Stürmer beendet seine Karriere

presented by

99ers-Stürmer Stephen Werner beendet seine aktive Karriere. Der 32-Jährige US-Amerikaner wechselte 2014 von Augsburg zu den Grazern, für die er 96 Matches bestritt. Dem Karriereende ist eine Kopfverletzung vorausgegangen.

"Es war eine schwierige Entscheidung, für meine Zukunft und meine Gesundheit aber definitiv die richtige", begründet Werner. "Ich möchte mich bei den Graz99ers für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken, insbesondere für die Unterstützung während meiner Verletzung."

Werner, der 2015 Assistant-Captain bei den Murstädtern war, wird in den nächsten Monaten im Management des Vereins mitarbeiten.

Kommentare