99ers-Stürmer beendet seine Karriere

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

99ers-Stürmer Stephen Werner beendet seine aktive Karriere. Der 32-Jährige US-Amerikaner wechselte 2014 von Augsburg zu den Grazern, für die er 96 Matches bestritt. Dem Karriereende ist eine Kopfverletzung vorausgegangen.

"Es war eine schwierige Entscheidung, für meine Zukunft und meine Gesundheit aber definitiv die richtige", begründet Werner. "Ich möchte mich bei den Graz99ers für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken, insbesondere für die Unterstützung während meiner Verletzung."

Werner, der 2015 Assistant-Captain bei den Murstädtern war, wird in den nächsten Monaten im Management des Vereins mitarbeiten.

Textquelle: © LAOLA1.at

EBEL: KAC feiert Comeback-Sieg bei Black Wings Linz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare