-
Sportflash vom 28.1.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Die zehn besten Österreicher der Premier-League-Geschichte
Europacöp -
LAOLA1 Sport- und Wirtschaftstalk Folge 2
Special -
Ansakonferenz Spezial: Interview mit Marcus Mann
Ansakonferenz -
EHC Kloten - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Sportflash vom 27.1
LAOLA1 Daily -
Wer ist die beste Abfahrerin aller Zeiten?
3er-Gondel -
Sportflash vom 26.1
LAOLA1 Daily -
Die Zukunftsaktien der Wiener Austria
Ansakonferenz -
Wer wird der neue Rapid-Stürmer?
Ansakonferenz
NEWS
Bregenzerwald öst. Meister in Alps Hockey League
Der EC Bregenzerwald ist zum ersten Mal in seiner Geschichte österreichischer Meister der Alps Hockey League. Nach einem 2:1-Sieg im Hinspiel setzen sich die Wälder im Rückspiel gegen den Vorarlberger Lokalrivalen EHC Lustenau mit 3:2 durch.
Maximilian Wilfan bringt die Hausherren aus Lustenau in Führung (16.), danach drehen Philipp Pöschmann (39.) und Waltteri Lehtonen (46.) das Spiel. Philipp Koczera gleicht aus (55.), ehe Simeon Schwinger zwei Sekunden vor der Schlusssirene das Siegtor bejubelt (60.).
Bregenzerwald-Obmann Guntram Schedler jubelt: "Wir sind unglaublich stolz auf die erbrachte Leistung unserer Mannschaft. Dass die Berichterstattung und die sozialen Medien den Fokus auf unsere Eigenbauspieler und nicht einen Import legen, ist wieder eine Bestätigung für unsere Arbeit in Sachen Entwicklung. Es war eine kurze und spannende Serie, unsere Glückwünsche gehen selbstverständlich auch an den EHC Lustenau."