Erfolgserlebnis für Dominik Landertinger
Dominik Landertinger steht erstmals nach seiner Bandscheiben-Verletzung wieder ganz oben am Siegertreppchen.
Der 29-Jährige gewinnt bei den Österreichischen Meisterschaften die Premiere im Super-Sprint. Landertinger schießt in Hochfilzen bei vier Auftritten am Schießstand nur einmal daneben und bewältigt die 7,5-Kilometer-Distanz in 22:44,6 Minuten. Damit setzt er sich deutlich vor Peter Brunner (+38,4 Sekunden) und Tobias Eberhard (46,2) durch.
Bei den Damen geht der Titel an Susanne Hoffmann, die vor Katharina Innerhofer (+18,6) und Dunja Zdouc (23,9) triumphiert.
"Gutes Niveau": Die Jahresbilanz der ÖSV-Herren
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.