news

Wett-Tipps: WM-Finale, Argentinien - Frankreich

Wett-Tipps: WM-Finale, Argentinien - Frankreich Foto: © GEPA

WM-Finale, Argentinien vs. Frankreich, 18. Dezember 2022 – 16:00h

Vive la France oder doch Vamos Argentina! Mbappe oder doch lieber Messi! Südamerika vs. Europa, dieses Spiel hat alles in sich. Die aktuelle Nummer 2 der Welt trifft auf die Nummer 3 und lediglich 0,03 Punkte trennen die beiden Nationen voneinander auf der FIFA-Weltrangliste. Jenes Team, welches nach 120. Spielminuten das Finale für sich entscheiden sollte, übernimmt auch die Spitzenposition auf der Weltrangliste. Falls es jedoch ins Elfmeterschießen gehen sollte, dann behält Brasilien die Tabellenspitze! Die Fußballwelt hat ein würdiges Finale erhalten. Schafft es Lionel Messi den Status als argentinische Legende zu zementieren und in den Olymp aufzusteigen? Dort warten unter anderem Kempes und Maradona. Schafft es Frankreich den Titel zu verteidigen? 1962 gelang dieses Kunstwerk Brasilien und nun 60 Jahre später könnte Les Bleus das gleiche gelingen. Mbappe könnte mit 23 Jahren zweifacher Weltmeister werden und mit einem weiteren Tor würde er sich auch die Torschützenkrone sichern (natürlich müsste Messi dafür ohne Torerfolg bleiben). Es erwartet uns ein sehr spannendes Finale und wir sind auch diesmal mit unseren Wett-Tipps für euch da.

Jetzt bwin Bonus für den perfekten Einstieg holen:
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Die Albiceleste greift nach dem dritten WM-Titel. 1986 gelang Argentinien in Person von Maradona der ganz große Coup und diesmal will Messi es ihm gleich machen. Argentinien startete die Weltmeisterschaft mit einem harten Rückschlag. Im ersten Gruppenspiel musste man sich Saudi-Arabien geschlagen geben. Ein Dämpfer der möglicherweise der Albiceleste sehr gutgetan hat. In weiterer Folge stellte der Nationalcoach um und dies erwies sich als wahrer Glücksgriff. Sowohl Mexiko als auch Polen wurden besiegt und damit sicherte man sich die Tabellenspitze. Im Achtelfinale musste man gegen Australien ran. Die Gauchos gaben sich in diesem Spiel keine Blöße und nach 60. Spielminuten führte man verdient mit 2 Toren Vorsprung. Am Ende schafften die Socceroos den Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht! Im Viertelfinalspiel gegen Niederlande wurden die Nerven der Argentinier auf eine harte Probe gestellt. Obwohl man auch in diesem Spiel mit 2 Toren Vorsprung führte, konnte man dieses Resultat nicht über die Zeit bringen. In der 100. Spielminute erzielte W. Weghorst den Ausgleichstreffer nach einer einstudierten Freistoßaktion. Das Elfmeterschießen musste her, um den Semifinalisten zu ermitteln. In diesem setzten sich die Südamerikaner mit 4:3 durch! Im Halbfinale wartete dann der Vizeweltmeister und gegen diesen haben sich die Gauchos sehr gut vorbereitet. Messi und Co. schafften es nach 45. Spielminuten die Partie zu entscheiden. Kroatien wurde am Ende mit 3:0 abgefertigt. Die perfekte Vorbereitung für das große Finale. Messi könnte sich am kommenden Sonntag verewigen. Nur noch dieser Titel fehlt ihm zur Unsterblichkeit. Argentinien hat in 3 WM-Spielen keinen Gegentreffer zugelassen zudem blickt man nur auf eine Pleite in den letzten 42 Länderspielen zurück. Alles ist vorbeireitet für die ganz große Show! Nur die Franzosen könnten diese Partie noch vereiteln.

Der amtierende Weltmeister will seinen Titel nicht einfach so abgeben. Die Equipe Tricolore hat die Mission Titelverteidigung in Angriff genommen und dies in beachtlicher Manier. Als erstes Team qualifizierten sich die Franzosen für die KO-Phase und auch in dieser bewiesen sie ihre Weltklasse Qualität. Im Achtelfinale besiegte man Polen mit 3:1, der Anschlusstreffer gelang Lewandowski erst in der 99. Spielminute. Im Viertelfinale musste man gegen den Vizeeuropameister England ran und die Three Lions, spielten bis zu diesem Zeitpunkt eine fabelhafte WM. Frankreich tat dies, was es am besten kann, nämlich gewinnen! Am Ende reichte ein knapper 2:1 Sieg, um das Semifinale zu buchen. Le Bleus gewann 5 der 6 WM-Spiele, nur gegen Tunesien musste man den Kürzeren ziehen. In jeder Partie, die gewonnen wurde, erzielten die Franzosen 2 oder mehr Treffer. Im Halbfinale wartete die Sensation des Turniers. Die Löwen vom Atlas mussten auf dem Weg ins Finale bezwungen werden und auch in diesem Spiel, schafften es die Franzosen den Sack zu zumachen. Obwohl Marokko eine sehr gute Partie ablieferte, gewannen Le Bleus schlussendlich mit 2:0.

Ein Finale ist immer eine sehr knappe Angelegenheit. Wir glauben, dass auch dieses Finale eher taktisch geprägt sein wird. Beide Defensivreihen werden versuchen, den Starspieler der Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Bei so einer Herangehensweise von beiden Teams, fallen eher selten viele Tore. Wir glauben, dass in diesem Spiel nicht mehr als 2 Treffer erzielt werden.

Kategorie: Gesamtanzahl Tore – Reguläre Spielzeit

TIPP: Weniger als 2,5: Quote 1,55

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

Lionel Messi ist der Name, der seit Jahren durch die Welt geht. Der argentinische Superstar holte im laufe seiner Karriere fast jeden Titel. Er wurde 7-Mal Weltfußballer und nun mit 35 Jahren könnte er die Debatte um den größten Fußballer aller Zeiten endgültig beenden. Falls La Pulga tatsächlich Weltmeister werden sollte, dann würde er sich nicht nur in den Olymp der Fußballer begeben. Er würde dort sogar die Position des Zeus einnehmen! Die ganze Fußballwelt gönnt ihm diesen Titel und irgendwie hat es Zlatan Ibrahimovic am treffendsten bezeichnet: Ich denke es steht bereits geschrieben, wer gewinnen wird! Dies könnte tatsächlich die WM von La Pulga werden und auch wir glauben, dass der Superstar von PSG die Trophäe in die Höhe recken wird. Wir legen uns fest und meinen, Argentinien wird Weltmeister!

Kategorie: WM 2022 – Sieger

TIPP: Argentinien: Quote 1,90

 

Mögliche Aufstellungen

Argentinien: Martinez – Acuna, Otamendi, Romero, Molina – Mac Allister, Fernandez, De Paul, Paredes – Messi, Alvarez

Frankreich: Lloris – Kounde, Upamecano, Varane, Hernandez – Rabiot, Tchouameni, Dembele, Griezmann, Mbappe – Giroud


Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bwin.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare