Im Viertelfinalrückspiel wird es für Jürgen Klopp und Liverpool eine richtig schwere Aufgabe gegen Real Madrid. Das Hinspiel in Spanien endete zwar 3:1 für die Madrilenen, doch allen Spielern ist bewusst, dass im Anfield Stadium andere Naturgesetze herrschen. Das Auswärtstor der Reds könnte Gold wert sein. Die Gäste kommen jedoch mit einem Clasico-Sieg nach England und breiter kann die Brust bei Real Madrid nicht mehr werden, als nach einem Sieg gegen Barcelona. Für dieses Spektakel in der Königsklasse liefern wir euch selbstverständlich wieder zwei Wett-Empfehlungen auf königlichem Niveau.

Passend zum Champion League Viertelfinale, jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!  *Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Bei unseren Hinspieltipps zu diesem Duell war eine von zwei Empfehlungen korrekt. Wir tippten auf keinen Treffer von Liverpool in der ersten Halbzeit und bekanntlich endete der erste Durchgang 2:0 für Real. Mit unserem zweiten Tipp, einem Tor von Benzema, wurde es leider nichts, als Kapitän trug er jedoch wesentlich zum 3:1 Heimsieg bei. Beide Mannschaften hatten am Wochenende schwere Spiele in der Liga zu bestreiten. Die Reds feierten einen späten 2:1 Heimsieg gegen Aston Villa. Zur Halbzeit lag Liverpool noch 0:1 hinten und drehte zum Schluss, dank des Treffers von Trent Alexander-Arnold, in der 91. Minute die Partie. Real Madrid bestritt den El Clasico gegen den FC Barcelona und setzte sich aufgrund von einer exzellenten Leistung in der ersten Halbzeit durch. Es war ein Clasico im Zeichen von strömenden Regen. Für beide Teams waren die Bedingungen schwierig, aber durch einen sehenswerten Treffer von Benzema und einem abgefälschten Freistoß von Toni Kroos sicherten sich die Königlichen drei wichtige Punkte im Meisterschaftsdreikampf mit Atlético und Barca. Wir rechnen in der Champions League mit dem Weiterkommen von Real Madrid, aber mit einem Heimsieg von Liverpool.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Hauptwette? 1, Liverpool: Quote 1,92 

 

Es wird gewiss ein Spitzenduell zwischen Zidane und Klopp, jedoch trauen wir es Liverpool nicht zu die Null zu halten. Vom Start weg werden die Reds das Tempo angeben müssen, um schnell zu einem Tor zu kommen. Unserer Meinung nach wird auch in der ersten Halbzeit Liverpool die Mannschaft mit dem ersten Treffer sein. Sobald aber Real Madrid ein Tor schießt, werden die Chancen aufs Weiterkommen deutlich geringer.

Kategorie: Torwetten

TIPP: Welches Team erzielt in der 1.HZ das erste Tor? Liverpool: Quote 2,09 

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare