-
Sportflash vom 28.10.
LAOLA1 Daily -
Julia Scheib: Österreichs neue Seriensiegerin?
3er-Gondel -
Sportflash vom 27.10.
LAOLA1 Daily -
Das Kryptonit der Bundesligisten
Ansakonferenz -
Gartler statt Held - der richtige Zeitpunkt?
Ansakonferenz -
Brutaler Hype um das schwarze Austria-Trikot
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 11)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Heimpleite! KAC kassiert gegen Ljubljana eine Penalty-Pleite
Eishockey - ICE
NEWS
Serena Williams glückt erster Sieg nach 14 Monaten
Serena Williams hat nach ihrem missglückten Comeback in Wimbledon erstmals in diesem Jahr ein Match gewonnen!
Die 40-jährige US-Amerikanerin gewinnt beim Turnier in Toronto am Montag gegen die Spanierin Nuria Parrizas Diaz 6:3, 6:4 und zieht in die zweite Runde ein. Der Erfolg steht erst nach fast zwei Stunden Spielzeit unter schwülen Bedingungen fest.
"Es ist toll, zurück hier in Toronto zu sein. Ich wusste nicht, ob ich in der Lage sein würde, hier spielen zu können", sagt Serena Williams direkt nach dem Match.
Die Gewinnerin von 23 Grand-Slam-Turnieren hat Mitte Juli beim Rasen-Klassiker in Wimbledon nach einjähriger Verletzungspause gleich in der ersten Runde gegen die Französin Harmony Tan verloren. Danach hat sie offen gelassen, ob sie ihre Karriere fortsetzen würde.
Das Hartplatz-Turnier in Toronto zählt als WTA-1000-Event zur zweithöchsten Kategorie nach den vier Grand Slams. Das letzte ausständige Major des Jahres sind die US Open in New York. Diese beginnen am 29. August.