Paszek setzt Siegeszug fort
Tamira Paszek kommt mit Blickrichtung Wimbledon immer besser in Form.
Die Vorarlbergerin gewinnt auch ihr drittes Quali-Spiel für das WTA-Turnier in Birmingham und bezwingt die US-Amerikanerin Anna Tatishvili klar in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:2. Damit hat die 25-Jährige nach holprigem Saisonstart fünf ihrer letzten sechs Spiele gewonnen.
Ihre Gegnerin in der 1. Runde des Hauptbewerbs heißt Tara Moore. Paszek, Nummer 119 der Welt, gilt gegen die britische Wildcard-Starterin (Nr. 230) als Favoritin.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.