news

Maria Sharapova kommt wieder nach Linz

Russischer Tennis-Superstar kommt nach 13 Jahren wieder nach Österreich.

Maria Sharapova kommt wieder nach Linz Foto: © getty

Tolle Nachrichten für alle österreichischen Tennis-Fans: Maria Sharapova wird beim "Upper Austria Ladies Linz 2019" (6. bis 13. Oktober) zu sehen sein.

Die 32-jährige Russsin kehrt damit 13 Jahre nach ihrem Triumph im Jahr 2006 in die oberösterreichische Landeshauptstadt zurück.

„Ich bin wirklich sehr stolz, dass sich Maria entschieden hat, 13 Jahre nach ihrem Triumph wieder zu uns nach Linz zu kommen“, sagt Turnierdirektorin Sandra Reichel zu diesem überraschenden Coup.

Sharapova fiebert ebenfalls schon ihrer Rückkehr nach Linz entgegen: „Ich habe viele großartige Erinnerungen an das Turnier in Linz und bin wirklich hoch erfreut, dass ich zurück komme und viele von diesen tollen Fans wieder sehen kann. Ich bin diesem Turnier und den Sponsoren sehr dankbar und schon sehr aufgeregt, wieder in Linz zu spielen."

Kommentare