-
Highlights: Inklusive Goalie-Assist - Bozen schlägt VSV spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana schießt Pioneers nach Rückstand ab
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg gewinnt rasanten Schlagabtausch gegen die Capitals
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers unterliegen überraschend in Budapest
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings schlagen Innsbruck nach Blitzstart
Eishockey - ICE -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Andy Huber
Stammtisch -
Stockerau - SPG Linz
Tischtennis - Bundesliga -
run4future Impulstalk: GAME.SET.FUTURE.
Sport-Mix -
UVC Graz - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Tschechin Kvitova gewinnt Miami Open
Petra Kvitova hat das Tennis-Masters-Turnier von Miami gewonnen und damit Elena Rybakina das sogenannte "Sunshine Double" vermiest.
Dieses hätte die Kasachin Rybakina als Siegerin nach ihrem vorhergehenden Triumph in Indian Wells als erst fünfte Frau eingestreift. Die Tschechin Kvitova setzte sich im Endspiel am Samstag aber 7:6(14),6:2 durch und gewann ihren ersten Titel 2023, den 30. auf der WTA-Bühne.
Die zunächst völlig ausgeglichene Partie zweier Wimbledon-Gewinnerinnen kippte nach dem langen Tiebreak im ersten Satz: Mit ihrem 16. Punkt und nach insgesamt neun vergebenen Satzbällen stellte Kvitova auf 7:6.
Der zweite Durchgang ging wesentlich schneller vonstatten. Dank eines Breaks zog Kvitova rasch auf 3:0 davon - ein Vorsprung, den sich die 33-Jährige und damit zehn Jahre ältere Spielerin nicht mehr nehmen ließ.