Thiem-Freundin Mladenovic in Brisbane out

Thiem-Freundin Mladenovic in Brisbane out Foto: © getty
 

Für Kristina Mladenovic beginnt das Jahr 2018 mit einer Niederlage.

Die an sechs gesetzte Französin muss sich am Neujahrstag in der ersten Runde des WTA-Turniers von Brisbane der Weißrussin Aliaksandra Sasnovich mit 6:1, 3:6, 5:7 geschlagen geben.

Die an drei gereihte Ukrainerin Elina Svitolina hat beim 6:2, 6:4 über Carla Suarez Navarro (ESP) keine Probleme. Johanna Konta (GBR/5) schlägt die US-Amerikanerin Madison Keys mit 4:6, 6:4, 6:3.

Halep siegt in China

Souverän agiert Simona Halep: Die Weltranglisten-Erste aus Rumänien fegt in der ersten Runde des WTA-Turniers von Shenzhen über die US-Amerikanerin Nicole Gibbs mit 6:4, 6:1 hinweg.

"Ein Sieg zum Saisonstart ist mir sehr wichtig. Ich freue mich schon auf die kommenden Aufgaben. Ich hoffe, ich kann mich noch steigern", so Halep.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..