-
Marko Arnautovic 2025: Zwischen Rekorden und Gerüchten
Ansakonferenz -
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Calda SC - SC Braga
Fußball - Sonstiges -
ZSC Lions - EHC Biel-Bienne
Eishockey - National League -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily -
David Alaba: Höhen, Tiefen und große Momente
Ansakonferenz -
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men
NEWS
Bencic nimmt Zverev auf die Schaufel
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Mit dieser alten Weisheit wird auch Alexander Zverev leben müssen.
Nach seiner desaströsen Aufschlagleistung beim ATP Cup wird der deutsche Hitzkopf von Belinda Bencic auf die Schaufel genommen.
Die Schweizerin kündigte nämlich an, für jeden geschlagenen Doppelfehler 200 Dollar für den Kampf gegen die australischen Brände spenden zu wollen. Auf ihrem Twitter-Account fragte Bencic Zeverev mit einem Smiley, ob er nicht mitmachen wolle.
Zuvor kündigten bereits einige Stars wie Nick Kyrgios an, für jedes geschlagene Ass Geld für die Opfer der Buschbräne zu spenden. Für Bencic käme das nicht in Frage, weil sie nicht sonderlich aufschlagstark sei. "Ich spende lieber bei Doppelfehlern. Dann sind sie zumindest für irgendwas gut."