Neuer Termin für "Upper Austria Ladies Linz"

Neuer Termin für Foto: © GEPA
 

Das WTA-Tennisturnier "Upper Austria Ladies Linz 2021" hat mit 6. bis 12. November einen neuen Austragungstermin.

Die geplant gewesene Durchführung vom 10. bis 17. Oktober war für Turnierdirektorin Sandra Reichel kein Thema mehr gewesen, nachdem das 1000er-Turnier von Indian Wells auf diesen Zeitraum verschoben worden war. Der neue Termin wurde nach intensiven Terminverhandlungen mit der Frauen-Tennis-Organisation WTA gefunden. Der Ticketverkauf soll Ende September starten.

"Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten. Die Sicherheit der Besucher wird dabei natürlich an erster Stelle stehen", bezog sich Reichel in einer Aussendung auf der Corona-Problematik. Das Finale des Events wird bereits am Freitag, 12. November ausgetragen werden, da die WTA-Finals in Guadalajara in Mexiko bereits zwei Tage davor beginnen werden.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..