news

Thiem unterzieht sich Magnetresonanz-Untersuchung

Österreichs Tennis-Ass unterzieht sich nach Wimbledon einer Untersuchung.

Thiem unterzieht sich Magnetresonanz-Untersuchung Foto: © getty

Dominic Thiem ist nach seinem verletzungsbedingten Erstrunden-Aus in Wimbledon bereits wieder in der österreichischen Heimat. Am Donnerstagnachmittag unterzieht sich der 24-jährige Niederösterreicher sicherheitshalber einer Magnetresonanz-Untersuchung.

Thiem leidet seit seinem Sturz im ersten Satz gegen Marcos Baghdatis unter Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Schon am Tag nach seiner Aufgabe fühlte sich der Lichtenwörther aber viel besser. Seitdem habe sich die Blessur auch nicht verschlimmert.

"Nein, das nicht, aber das möchte ich genau abklären", meinte Thiem-Coach Günter Bresnik am Donnerstag.



Kommentare