news

Tennis im Live-TV: So seht ihr Wimbledon 2018

So kannst du das Grand-Slam-Turnier des Jahres verfolgen:

Tennis im Live-TV: So seht ihr Wimbledon 2018 Foto: © getty

Am Montag, den 2. Juli, ist es wieder soweit: Im All England Club von London beginnt das traditionsreichste Tennis-Turnier des Jahres.

Das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon wird als einziges auf Rasen ausgetragen und wird auch heuer wie schon in den letzten Jahren exklusiv auf Sky übertragen. Auf fünf Sendern werden insgesamt knapp 350 Stunden live gesendet.

Das Auftaktmatch von Titelverteidiger Roger Federer am Montag (ab 13:50 Uhr) seht ihr auch frei empfangbar auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysportaustria.at.

Ebenfalls auf "SSNHD" könnt ihr euch täglich ab 22 Uhr "London Calling - die Highlights" anschauen, wo über die Höhepunkte jedes Turniertages berichtet wird.

Auf dem laufenden könnt ihr euch in den kommenden beiden Wochen aber natürlich auch dank unserem LIVE-Ticker halten:

Kommentare