Dominic Thiem investiert in Proteinriegel

Dominic Thiem investiert in Proteinriegel Foto: © GEPA
 

Dominic Thiem investiert in die Zukunft. Österreichs Tennis-Ass beteiligt sich als Investor an der Wiener Proteinriegel-Marke NEOH und wirbt auch als Testimonial für das Produkt.

"Ich glaube an die Idee hinter NEOH und bin überzeugt davon, dass das Unternehmen eine große Zukunft hat", wird Thiem in einer Aussendung zitiert. In welcher Höhe sich der Tennisspieler an der Firma beteiligt, ist nicht bekannt. Im Firmenbuch wird er noch nicht als Gesellschafter geführt.

NEOH ist ein Schoko- und Protein-Fitnessriegel, der auf Süßungsmittel anstatt Zucker setzt. Mit dem Engagement von Thiem will das Unternehmen in Österreich, Deutschland und den USA seine Präsenz erhöhen. "Um unsere Expansion weiter voranzutreiben, starten wir demnächst eine Finanzierungsrunde, die für alle interessierten Investorinnen und Investoren offen ist", so NEOH-Mitgründer und -Geschäftsführer Manuel Zeller. In Österreich und Deutschland ist der Riegel in vielen Supermärkten gelistet.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..