news

Charity-Auktion: Training mit Jürgen Melzer

Ein Training mit Jürgen Melzer und dabei etwas Gutes tun.

Charity-Auktion: Training mit Jürgen Melzer Foto: © GEPA

Du wolltest immer schon einmal eine ausgiebige Trainings-Session mit einem Weltklasse-Tennisspieler absolvieren?

Die Chance ist da. Und du kannst dabei sogar etwas Gutes tun.

Der ÖTV hat in Kooperation mit "united charity" eine Aktion zu Gunsten der „Nachbar in Not“-Spendenaktion „Hilfe für die Ukraine“ gestartet.

Zu ersteigern ist ein Package mit einem exklusiven Tennistraining mit Grand-Slam-Sieger und ÖTV-Sportdirektor bzw. -Davis-Cup-Kapitän Jürgen Melzer am 22. April.

Mit dabei ist das Profi-Trainerteam des Österreichischen Tennisverbandes. Außerdem gibt es einen signierten Tennisschläger Jürgen Melzer sowie eine signierte Trainingsjacke des Davis-Cup-Teams.

Das Paket bietet folgenden Inhalt:

- Konditionstraining / Warm-up mit ÖTV-Konditionstrainer Philipp Wessely. Er trainiert internationale Athleten der Weltspitze (u.a. Andrey Rublev).

- Tennistechniktraining mit Jürgen Melzer und seinem Trainerteam

- Sparring mit zwei der besten ÖTV-NachwuchsspielerInnen aus dem Leistungszentrum Südstadt

- Mittagessen inklusive Sport and Talk mit dem ÖTV-Trainerteam

- signierter Tennisschläger von Jürgen Melzer

- signierte Trainingsjacke des Davis-Cup-Teams

Der Erlös der Auktion, in Kooperation mit united charity, wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an Nachbar-in-Not Spendenaktion „Hilfe für die Ukraine“ weiter geleitet.

Unter diesem Link könnt ihr mitbieten>>>

Kommentare