news

Boris Becker wieder auf freiem Fuß und in Deutschland

Der deutsche Ex-Tennisstar kann die Feiertage mit seiner Familie verbringen.

Boris Becker wieder auf freiem Fuß und in Deutschland Foto: © getty

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Boris Becker auf freiem Fuß und schon wieder in Deutschland gelandet sein.

Das ehemalige Tennis-Ass musste die vergangenen acht Monate in einem Gefängnis im englischen Oxfordshire verbringen. Zuvor war er von einem Gericht zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte.

Dank eines Schnellverfahrens für nicht-britische Gefangene wurde Becker nun aber offenbar rechtzeitig vor dem Jahresende entlassen und in seine Heimat abgeschoben.

Ursprünglich war eine Ankunft von "Bumm-Bumm-Boris" in München erwartet worden, wetterbedingt musste der Privat-Jet des dreimaligen Wimbledon-Siegers jedoch umgeleitet werden.

Kommentare