news

Alle drei Österreicher in Wien-Quali out

Miedler, Pichler und Erler scheitern in Erste-Bank-Open-Quali.

Alle drei Österreicher in Wien-Quali out Foto: © GEPA

presented by

Am Samstag sind die Erste Bank Open mit der Qualifikation gestartet. Für die drei Österreicher, die dank Wild Cards in der Quali dabei waren, endet der Tag ohne Erfolgserlebnis. 

Lucas Miedler (ATP-300) muss sich in seinem Spiel Lorenzo Sonego (ITA/ATP-42) mit 4:6 und 3:6 geschlagen geben. David Pichler (ATP-474) ist gegen den Slowenen Aljaz Bedene (ATP-52) mit 0:6, 4:6 ohne Chance.

Alexander Erler (ATP-479) gelingt gegen Vasek Pospisil (CAN/ATP-80) zwar ein Satzgewinn, am Ende unterliegt er aber mit 6:3, 3:6, 2:6. 

 

 

Ebenfalls kein Erfolgserlebnis gibt es für Philipp Oswald beim ATP-250-Turnier in Köln. Der Österreicher verpasst im Doppelbewerb an der Seite des Neuseeländers Marcus Daniell den Einzug ins Finale

Oswald/Daniell unterliegen Kevin Krawietz/Andreas Mies (GER-3) im Halbfinale mit 4:6, 3:6. 

Kommentare