news

Nadal gibt in Acapulco nur zwei Games ab

Überraschung in Acapulco. Superstar Rafael Nadal lässt aber nichts anbrennen.

Nadal gibt in Acapulco nur zwei Games ab

Superstar Rafael Nadal lässt in seinem Achtelfinal-Spiel beim ATP-500-Hartplatz-Turnier in Acapulco nichts anbrennen.

Der an zwei gesetzte Spanier deklassiert den italienischen Tour-Oldie und Kitzbühel-Sieger Paolo Lorenzi mit 6:1, 6:1.

Tennis-Bad-Boy Nick Kyrgios feiert mit einem 6:2, 6:4-Erfolg über Donald Young (USA) ebenfalls einen klaren Zwei-Satz-Erfolg.

Gute Nachrichten gibt es für Dominic Thiem: Sollte der Niederösterreicher sein Achtelfinal-Spiel gegen Adrian Mannarino gewinnen, würde er nicht wie erwartet auf Angstgegner David Goffin sondern auf den US-Amerikaner Sam Querrey treffen. Querrey schlägt den an fünf gesetzten Belgier klar mit 6:2, 6:3.

Der an drei gereihte Marin Cilic entscheidet das kroatische Duell mit Landsmann Borna Coric knapp mit 6:3, 2:6, 6:3 für sich.

Kommentare