Rodionov verpasst Masters-Halbfinale
Jurij Rodionov verpasst beim Masters der Tennis-Junioren in Chengdu in China trotz zwei Siegen in drei Spielen den Einzug ins Halbfinale.
Obwohl der 18-jährige Linkshänder am Freitag gegen den Chinesen Wu Yibing 6:4,6:2 gewinnt, muss er ab Samstag im Play-off um die Plätze fünf bis acht sein Glück versuchen. Erster Gegner dabei ist der US-Amerikaner Trent Bryde.
"Es ist sehr bitter, wenn du zwei Matches gewinnst, darunter gegen die Nummer eins der Junioren, und nicht aufsteigst", sagt Rodionov.
Nach Ausschreitungen: Austria trennt Fans beim Derby klar
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.