Raonic erneut verletzt - Aufgabe in Tokio
2017 bleibt weiterhin kein gutes Jahr für Milos Raonic.
Eben erst von einer siebenwöchigen Auszeit nach einem kleineren Handgelenkseingriff zurückgekehrt, zog sich der frühere Weltranglisten-Dritte nun wegen einer Wadenzerrung aus dem Turnier in Tokio zurück. Er musste im zweiten Game seines Zweitrundenspiels gegen Yuichi Sugita (JPN) aufgeben.
"Ich habe mir die Wade gezerrt, ich weiß aber nicht, wie schlimm es ist", meinte Raonic.
Der Kanadier habe einen scharfen Schmerz verspürt und wird nun in seine Heimat zu einer genaueren Untersuchung reisen. "Es war ein schwieriges und frustrierendes Jahr. Ich wünschte, ich hätte mich mehr auf das Tennis konzentrieren können als dauernd nach Hilfe zu suchen."
Nick Kyrgios mit großem Herz: Aufschlagen für Puerto Rico
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.