news

Rafael Nadal spielt beim ATP-1000-Turnier in Paris

Der 34-Jährige hatte bis zuletzt eine Pause bis 2021 offen gelassen:

Rafael Nadal spielt beim ATP-1000-Turnier in Paris Foto: © getty

presented by

Nachdem bis zuletzt gemunkelt wurde, ob Rafael Nadal die Saison nach seinem famosen French-Open-Sieg beendet und bis 2021 eine Pause einlegt, steht nun seine Entscheidung fest. Der 34-jährige Spanier wird beim ATP-1000-Turnier in Paris-Bercy antreten, das teilt der Weltranglisten-Zweite in den sozialen Netzwerken mit.

Das Masters-1000-Turnier in der französischen Hauptstadt soll vom 2. bis 8. November ausgetragen werden. Nach seinem 13. French-Open-Triumph hatte der Mallorquiner noch offengelassem, ob er die Saison fortsetzt oder eine Pause bis zum nächsten Jahr einlegt.

Ob Nadal bei den ATP-Finals in London antreten wird, bleibt aber weiterhin offen. Der Saisonabschluss für die besten acht Tennisprofis des Jahres ist vom 15. bis 22. November angesetzt.

 

Kommentare