Djokovic über Thiem: "Einfach phänomenal"
Dominic Thiem hat sein Ziel, den Einzug ins Halbfinale der ATP Finals in London, bereits nach zwei Matches in beeindruckender Manier erreicht.
Nach dem 6:7(5), 6:3, 7:6(5)-Sieg gegen Novak Djokovic in einem unfassbar spannenden, hochkarätigen Duell ist der Niederösterreicher in aller Munde.
Auch der serbische Weltranglisten-Zweite schwärmt vom Auftritt seines Konkurrenten: "Ich weiß, dass er ein hohes Level spielen kann. Aber heute Abend war er einfach phänomenal. Er hat verdient gewonnen."
"Kann nur meinen Hut ziehen!"
Der "Djoker" weiter: "Er hat sehr couragiertes Tennis gespielt und hat auf jeden Ball draufgedonnert. Er hat das gesamte Match wie den letzten Punkt gespielt. Da kann ich nur meinen Hut ziehen."
Thiem lacht: "Ich musste so hart schlagen. Ich spielte gegen Novak, der in großartiger Form ist und derzeit wohl der beste Spieler der Welt ist. Also musste ich etwas Besonderes tun. Zum Glück sind viele dieser Bälle innerhalb des Platzes gelandet."
Nachsatz des ÖTV-Stars: "Immer wenn die absoluten Superstars lobende Worte finden, ist es was ganz Besonderes!"
- ÖFB Nationalteam Arnie: Vollfit und bereit fürs 'Finale'
- ÖFB Nationalteam Der 'schene Bua' präsentiert das neue ÖFB-Teamtrikot
- Österreichische 2. Liga Zwara-Konferenz (EP6) - Do hauts da in Beidl aufd Seitn
- Österreichische 2. Liga Kuriose Trainer-Präsentation in Horn
- Österreichische 2. Liga Dinge, die eher passieren als ein Messi-Transfer zu Wacker
- Österreichische 2. Liga Säumel: "GAK kann mit Hinrunde zufrieden sein"
- Österreichische 2. Liga Steyr on Fire: Darum läuft es bei Vorwärts
- Österreichische 2. Liga Edelbert der Runde: Marco Sahanek
- Fußball Fußball Total International
- Österreichische Bundesliga Fußball TOTAL - Die Highlightshow (Episode 14)
Zeitreise: Die ÖFB-Trikots der Vergangenheit
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.