Nishikori in Miami out, Nadal im Halbfinale

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Fabio Fogninis Erfolgslauf in Miami geht in der Nacht auf Donnerstag weiter: Der ungesetzte Italiener wirft den als Nummer zwei gereihten Japaner Kei Nishikori im Viertelfinale mit einem 6:4 und 6:2 aus dem ATP-1000-Turnier.

Der Vierzigste der Weltrangliste trifft im Halbfinale auf Rafael Nadal. Die Nummer fünf des Turniers gibt sich im Viertelfinale keine Blöße: Der Spanier setzt sich gegen den US-Amerikaner Jack Sock (Nummer 13) mit 6:2 und 6:3 durch.

Fognini jubelt: "Im Moment bin ich einfach nur glücklich. Das ist natürlich ein ganz großes Turnier für mich. Ich fühle mich auf dem Court und abseits davon wohl."

Video: Koller zur Causa "Le Schladi"

Textquelle: © LAOLA1.at

Kerber und Halep verpassen Halbfinale von Miami

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare