news

Murray zieht Kopf aus der Schlinge

Andy Murray steht in Monte Carlo vor dem Aus, doch der Schotte kämpft sich zurück.

Murray zieht Kopf aus der Schlinge

Andy Murray entgeht beim ATP-Masters-1000 in Monte Carlo knapp einem Aus im Achtelfinale.

Der als Nummer zwei gesetzte Schotte ringt Benoit Paire in 2:33 Stunden mit 2:6, 7:5, 7:5 nieder.

Dabei sieht im zweiten Satz alles nach einer Überraschung durch den Franzosen aus. Doch Paire kann einen Breakball zum 5:2 nicht nutzen und gibt den Satz in Folge mit einem Aufschlagverlust zum 5:7 ab.

Im hart umkämpften dritten Durchgang hat Murray die besseren Nerven. Ein Doppelfehler des Franzosen beendet die Partie.

Murrays Viertelfinal-Gegner Milos Raonic (10) hat gegen Damir Dzumhur (BIH) ebenfalls hart zu kämpfen. Der Kanadier ringt den Qualifikanten in 2:32 Stunden mit 6:3, 4:6, 7:6 (5) nieder.

Kommentare