Ellbogen-Verletzung bei Jürgen Melzer
Jürgen Melzer musste am Mittwoch in der zweiten Runde des Challenger-Turniers von Aix-en-Provence wegen Schmerzen im linken Ellbogen beim Stand von 6:3, 4:6, 0:3 gegen den Franzosen Julien Benneteau vorzeitig aufgeben.
Ob dem Niederösterreicher nun eine längere Pause droht, ist bislang noch nicht bekannt. Eine Magnetresonanz-Tomografie soll am Donnerstagnachmittag Aufschluss über den Grad der Verletzung geben.
In der kommenden Woche hat Melzer für das Challenger in Bourdeaux genannt. Danach hätte der Weltranglisten-139. einen Start in der French-Open-Qualifikation eingeplant.
Salzburg: Konkretes Interesse von HNK Rijeka an Stangl?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.