Grissemann: "Bresnik dürfte uns auch hassen"

Aufmacherbild Foto:
 

Dirk Stermann und Christoph Grissemann sprechen in einem Interview mit der "Krone" über ihr 10-Jahre-Jubiläum von "Willkommen Österreich".

Auf die Frage, ob es mehr Anfragen oder Absagen gäbe, sagt Stermann: "Das hält sich eigentlich die Waage. König der Absagen ist Hermann Maier. Unlängst hat er wieder in letzter Sekunde abgesagt." Grissemann: "Ich glaube, der Hermann macht das absichtlich."

Der Österreicher weiter: "Dominic Thiem kommt auch nicht. Sein Trainer, Günter Bresnik, hat uns ausrichten lassen: Wie oft soll er noch nein sagen? Der Bresnik dürfte uns auch hassen. Das schmerzt!"

Textquelle: © LAOLA1.at

SV Ried: Marcel Ziegl erleidet Kreuz- und Seitenbandriss

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare