Gasquet und Monfils sagen für Kitzbühel ab

Einen Tag vor Beginn der Generali Open Kitzbühel sagen die beiden Franzosen Richard Gasquet und Gael Monfils jeweils verletzungsbedingt ihren geplanten Start in der Gamsstadt ab.
"Wir haben natürlich die Aufgabe von Gasquet im Achtelfinale von Hamburg besorgt beobachtet und leider schon mit dieser Nachricht rechnen müssen“, erklärt Turnierdirektor Alex Antonitsch im "Kurier": "Die Absage von Gael Monfils tut uns jetzt natürlich umso mehr weh."
Durch die Absagen rutscht Jurij Rodionov in den Qualifikationsbewerb. Die dadurch freigewordene Wild Card bekommt Matthias Haim.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.