Dominic Thiem trifft in Chengdu auf Pella
Dominic Thiem bekommt es in seinem Auftaktmatch beim ATP-250-Turnier im chinesischen Chengdu mit Guido Pella zu tun.
Der Argentinier schlägt am Dienstag in seinem Erstrunden-Match den Kroaten Borna Coric mit 6:4, 7:6(2) und trifft nun am Donnerstag im Achtelfinale auf Österreichs Nummer eins, der in der ersten Runde ein Freilos hatte.
Gegen Pella hat Thiem das bisher einzige Duell 2016 auf Sand in Rio de Janeiro mit 1:6, 4:6 verloren.
Thiem, der in Chengdu topgesetzt ist, wird aber schon am Mittwoch erstmals ins Geschehen eingreifen, wenn er im Doppel mit dem Deutschen Jan-Lennard Struff in der ersten Runde auf das Duo Leonardo Mayer/Albert Ramos Vinolas (ARG/ESP) trifft.
Manuel Ortlechner schießt Mannschaftsfoto von der Austria
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.