Top-Stars feiern in Abu Dhabi ihr Comeback

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ende Dezember kommt es beim Einladungsturnier in Abu Dhabi zur Rückkehr zweier Top-Stars der Tennis-Szene.

Novak Djokovic und Stan Wawrinka geben in den Vereinigten Arabischen Emiraten ihr Comeback nach Verletzungspause. Der Serbe und der Schweizer werden von den Veranstaltern des Turniers in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Teilnehmer genannt.

Dominic Thiem, Rafael Nadal, Pablo Carreno Busta und Milos Raonic nehmen ebenfalls am Turnier teil.

"Die Besetzung ist stark, deshalb wird das Turnier die ideale Gelegenheit für meine Rückkehr und den Beginn der Saison sein", wird Djokovic zitiert. Er hatte im Juli einige Wochen nach seiner Niederlage im Halbfinale von Wimbledon angekündigt, den Rest des Jahres pausieren zu wollen, um eine langwierige Ellbogenverletzung auszukurieren.

Wawrinka konnte wegen Knieproblemen zuletzt seinen US-Open-Titel nicht verteidigen.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Thomas Muster äußert Kritik an Infrastruktur, Förderung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare