news

Bernard Tomic begibt sich in Selbstisolation

Der australische "Tennis-Bad-Boy" schottet sich von seiner Umwelt ab.

Bernard Tomic begibt sich in Selbstisolation

presented by

Bernard Tomic hat sich laut eigener Aussage wegen der Coronavirus-Pandemie in Miami in Selbstisolation begeben.

Der "Bad Boy" der ATP-Tour spielte vor zwei Wochen das ATP-Turnier in Monterrey (Mexiko). Nach diesem Event wurde die Tour wegen des Virus für sechs Wochen unterbrochen. Nach seiner Ankunft in Miami in der vergangenen Woche bekam Tomic gesundheitliche Probleme.

"Seit Dienstag fühle ich mich nicht gut", erklärte Tomic der "Melbourne Herald Sun". "Ich muss mich noch testen lassen, ich habe aber alle Symptome. Ich glaube, dass ich es mir auf der Reise von Mexiko nach Monterrey eingefangen habe. Derzeit bin ich in Miami und - wie empfohlen - von jedem Menschen isoliert."

Ein ähnliches Schicksal wie Tomic durchlebt auch Yaroslava Shvedova, die in ihrer kasachischen Heimat ebenfalls unter Quarantäne steht, weil auf ihrem Heimflug ein Passagier positiv auf den Coronavirus getestet wurde. Shvedova wurde zwar schon negativ getestet, in der Quarantäne muss sie trotzdem bleiben.

Kommentare