news

Moya verstärkt Betreuerteam von Nadal

Ehemalige Nummer eins verstärkt das Betreuer-Team des spanischen Superstars.

Moya verstärkt Betreuerteam von Nadal

Rafael Nadal verstärkt sein Betreuerteam mit einem prominenten Namen: Der ehemalige Weltranglisten-Erste Carlos Moya wird in Zukunft gemeinsam mit Onkel Toni Nadal und Francis Roig für die sportlichen Erfolge des spanischen Superstars mitverantwortlich sein.

Der 40-jährige Moya betreute zluetzt den Kanadier Milos Raonic.

"Jemanden wie Carlos in meinem Team zu haben, der nicht nur ein Freund ist, sondern auch eine wichtige Person in meiner Karriere, ist sehr speziell", sagt Nadal. "Er wird mit mir trainieren und mich auf den Turnieren begleiten."

Auch Moya freut sich schon auf die Zusammenarbeit: "Rafa helfen zu können, bedeutet mir viel. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam ein großes Projekt auf die Beine stellen werden."

Spitzen-Tennis LIVE bei Sky >>>

 

Tennis und jede Menge Top-Fußball, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare