Dramatisches Aus für John Isner
John Isner scheitert im Viertelfinale des ATP-Turniers in Washington.
Der topgesetzte US-Amerikaner muss sich seinem Landsmann Steve Johnson (USA/5) mit 6:7 (7), 6:7 (15) geschlagen geben. Vor allem das Tie-Break im zweiten Satz ist an Dramatik kaum zu überbieten.
Johnson trifft im Halbfinale auf Ivo Karlovic (CRO/13), der Jack Sock (USA/6) mit 7:6 (4), 7:6 (6) besiegt.
Weiters: Alexander Zverev (GER/7) - Benoit Paire (FRA/4) 6:1, 6:3; Gael Monfils (FRA/2) - Sam Querrey (USA/8) 6:4, 3:6, 6:1.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.