Thiem: "Absage fiel mir unheimlich schwer"
"Unheimlich schwer" fiel Dominic Thiem die Absage für das in der kommenden Woche ausgetragene ATP-1000-Turnier in Shanghai.
Für den 23-jährigen Niederösterreicher hätte es aber keinen Sinn gehabt, "wieder in der ersten Runde angeschlagen auf den Platz zu gehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Niederlage einzustecken."
"So versuche ich jetzt zuhause die Blessuren der vergangenen Wochen auszukurieren, um in Wien hoffentlich wieder fit aufschlagen zu können", so Thiem weiter auf Facebook.
Fiebrige Erkältung
Der Siebente der Jahreswertung hatte wegen einer fiebrigen Erkältung auf ärztliches Anraten für Shanghai absagen müssen.
Neben der starken Verkühlung hatten Thiem bei seiner Asien-Reise auch Knieprobleme behindert.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.