Thiem im Doppel nach Krimi out
Dominic Thiem kann sich beim ATP-500-Turnier in Halle voll auf den Einzelbewerb konzentrieren.
Der 22-jährige Niederösterreicher unterliegt der österreichisch-polnischen Paarung Alexander Peya/Lukasz Kubot (2) in der 1. Runde des Doppelbewerbs mit seinem Deutschen Partner Philipp Kohlschreiber nach vergebenen Matchbällen im 2. Satz mit 6:4, 6:7(12), 7:10.
Im Einzel bekommt es die Nummer sieben der Welt am Mittwoch mit Joao Sousa (POR) zu tun. Die genaue Beginnzeit steht noch nicht fest.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.