Andy Murray schaltet Stan Wawrinka aus
Andy Murray bleibt bei den ATP Finals weiterhin makellos.
Die Nummer 1 der Welt besiegt in seinem letzten Spiel der Gruppe "John McEnroe" den Schweizer Stan Wawrinka mit 6:4 und 6:2 und steht im Semifinale.
Schon der Gewinn des ersten Satzes nach einem entscheidenden Break bei 3:3 bedeutete den Aufstieg für den Schotten. Im zweiten Satz zieht Murray mit zwei Breaks davon und siegt souverän.
Im Halbfinale trifft Murray auf Milos Raonic (CAN). Kei Nishikori (JPN) muss gegen Novak Djokovic (SRB) ran.
Der Aufstieg des Japaners stand mit dem Sieg Murrays fest. Sein Duell mit Marin Cilic (CRO), der bislang noch keinen Satz gewinnen konnte, ist damit bedeutungslos.
Video: Entweder oder mit Dominic Thiem
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.