Oswald/Mirnyi verlieren Doppel-Finale in Moskau

Philipp Oswald verpasst in Moskau seinen insgesamt 9. Doppel-Titel auf der ATP-Tour.
Der 32-jährige Vorarlberger und sein weißrussischer Partner Max Mirnyi müssen sich Austin Krajicek/Rajeev Ram (USA/2) nach 77 Minuten mit 6:7(4), 4:6 geschlagen geben.
Für Oswald, der beim Erste Bank Open in Wien mit Jürgen Melzer antritt, wäre es nach dem ATP-Turnier in New York und jenem in Houston der dritte Saison-Titel gewesen. Der 2,01-Meter-Mann aus Dornbirn kassiert in seinem 13. Finale die 5. Niederlage.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.