Durststrecke beendet: Peya holt 15. ATP-Titel
Alexander Peya gewinnt mit Rajeev Ram (USA) den Doppel-Bewerb beim ATP-250-Turnier in Shenzhen.
Der 37-jährige Wiener und sein US-Partner setzen sich im Endspiel mit 6:3, 6:2 gegen Nikola Mektic/Nicholas Monroe (CRO/USA-1) durch. Das Endspiel gestaltet sich zur klaren Angelegenheit, schließlich verwandeln Peya/Ram den dritten Matchball.
Für Peya ist es der 15. Titel auf der ATP-Tour, er beendet damit eine Durstrecke. Zuletzt gewann er im November 2015 in Basel - vor fast zwei Jahren - ein Turnier.
Heftige Vorwürfe vom SVM nach Rapids Handspieltor-Sieg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.